Oracle-Schema kann nicht überprüft werden, Server

Das Oracle-Schema, mit dem die Oracle-Einträge und deren Attribute definiert werden, kann nicht gefunden werden oder weist die falsche Version auf. Außerdem wird das Erstellen oder Aktualisieren des Oracle-Schemas für diesen Verzeichnistyp auf dieser Plattform nicht unterstützt.

Dies kann geschehen, wenn Sie ein Directory auf einem anderen Betriebssystem ausführen, als der Net8-Konfigurationsassistent benutzt. Der Net8-Konfigurationsassistent unter Sun Solaris kann z.B. das Schema für Microsoft Active Directory unter Windows 2000 nicht erstellen. Dieses Problem kann wie folgt gelöst werden:

  1. Führen Sie den Net8-Konfigurationsassistenten im Standalone-Modus auf derselben Plattform aus, die das Directory verwendet. Weitere Informationen über die Ausführung des Net8-Konfigurationsassistenten nach der Installation finden Sie unter Net8-Konfigurationsassistenten im Standalone-Modus ausführen.
  2. Gehen Sie wie unter Schema erstellen oder aktualisieren beschrieben vor.

Ohne Directory Service fortfahren.

Klicken Sie auf diese Option, um die Konfiguration von Directory Service Access abzubrechen.

Angegebene Directory Service-Informationen überprüfen und Versuch wiederholen.

Klicken Sie auf diese Option, um die eingegebenen Verzeichnisinformationen zu überprüfen.